Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kraubather Musikschüler „Ausgezeichnet“

Musikverein

Bild 1

Der Musikverein Kraubath bildet zur Zeit 25 Kinder in den verschiedensten Instrumenten aus. Acht von ihnen absolvierten an der Musikschule Leoben bzw. in Judenburg das Jugendmusikerleistungsabzeichen (JMLA) in den Kategorien „Junior“, „Bronze“ und „Silber“. Dass in Kraubath an der Mur die Ausbildung funktioniert, zeigt das tolle Ergebnis der jungen Musiker. Nach der Urkundenüberreichung konnten sieben „ausgezeichnete“ und ein „sehr guter Erfolg“ bejubelt werden.

Kapellmeister Vinzenz Keimel dankt den Lehrern für die Arbeit und gratuliert den Kindern zu diesem Ergebnis. Die Kraubather Bevölkerung konnte sich ja schon beim Kirchenkonzert Anfang Mai über die sehr gute Qualität des Jungendorchester überzeugen. Der gesamte Musikverein Kraubath ist sehr stolz auf ihren Nachwuchs!

Lisa Schaller und Sandra Haingartner erreichten einen ausgezeichneten Erfolg in Silber, Marcel Gruber einen ausgezeichneten Erfolg in Bronze, Moritz Hirn, Xaver Artner, Lena Krenn und Mathias Luckner einen ausgezeichneten Erfolg in Junior, sowie Monika Kirisits einen sehr guten Erfolg in Junior.