Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Muttertagsfeier

Marktgemeinde Kraubath

Die Veranstaltung unter der Leitung von Seniorenreferentin Helga Ehrlich war für die Mütter eine stimmungsvolle und harmonische Feier. Wie jedes Jahr sorgten die Volksschulkinder unter der Leitung von OSR Bruno Obenaus und Volksschullehrerin Fr. Tritscher für einen beachtenswerten Auftritt, weiters wurde die Feier von der Familie Gruber musikalisch untermalt. Katharina, ihre Schwester Elisabeth und Hans Gruber musizierten.

Die RiDuRi Familien-Musi hat der gesamten Veranstaltung einen zusätzlichen musikalischen Touch gegeben.

Für den Gedichtereigen sorgten wieder Martina Pichlmaier und Erika Braunhuber. Das erste Mal dabei waren Barbara Gruber-Leitner sowie Kerstin Roth, die gemeinsam für unterhaltsame Gedichte sorgten.

Zum Schluss haben sich Seniorenreferentin Helga Ehrlich und Bgm. Erich Ofner bei allen Mitwirkenden und den zahlreichen Müttern bedankt, ein ganz besonderes Dankeschön wurde Herrn OSR Bruno Obenaus ausgesprochen, der dieses Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.