Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Modenschau

Verein Schönes Kraubath

Bild 5

Am 15.03.2013 wurde vom Verein Schönes Kraubath eine Modenschau veranstaltet. Insgesamt 38 Damen, Herren, Jugendliche und Kinder aus Kraubath präsentierten Mode von sechs verschiedenen Firmen.

Durch den Abend führten Rosamunde Bogensberger und Peter Taurer. Umrahmt wurde der Abend von Lisa Schaller mit ihrer Harmonika und den drei Sängerinnen Barbara Gruber-Leitner, Sonja Hirn und Kerstin Roth.

Der Dorfsaal war mit Blumen der Gärtnerei Reisinger, Dekorationen der Schmiede Wechselberger und Bildern von der Künstlerin Ingrid Pototschnig geschmückt.

Die vielen Besucher trugen mit ihrer Begeisterung dazu bei, dass die Veranstaltung ein toller Event geworden ist.

Weitere Fotos sind hier und in der Raiffeisenbank zu sehen.