Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jahreshauptversammlung

Musikverein

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Musikverein am Palmsonntag seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus Neumann-Lugstein abhält.

Obmann Mag. Robert Friess konnte den gesamten Gemeindevorstand begrüßen. Die Berichte waren wie immer sehr eindrucksvoll und zeigen von einem großen Engagement im gesamten Musikverein. Nicht nur die Finanzen sind hervorzuheben, sondern auch die ausgezeichnete Jugend- und Nachwuchsarbeit. Insgesamt 26 junge Damen und Herren werden derzeit beim Musikverein musikalisch ausgebildet.

Die Marktgemeinde Kraubath bedankt sich sehr herzlich für diese vorbildliche Arbeit und wünscht ein gutes Vereinsjahr.