Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Runde Geburtstage

Marktgemeinde Kraubath

Seinen 40. Geburtstag feierte vor kurzem im Kreise seiner Feuerwehrkameraden unser Feuerwehrkommandant HBI Robert Gmundner. Im übervollen Rüsthaus hatte sich auch der gesamte Gemeindevorstand eingefunden.

Die Gesellschaft, unsere Gemeinschaft lebt von Persönlichkeiten, die mehr tun als ihre Pflicht. Es sind Menschen, die ihre Freizeit in den Dienst der Gemeinschaft stellen. HBI Robert Gmundner ist als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kraubath ein großes Vorbild. Verantwortung und Pflichtbewusstsein stehen an vorderster Stelle seiner Tätigkeit. Die Marktgemeinde bedankt sich für sein Wirken und wünscht alles Gute zum 40er!

Zur Feier seines 50. Geburtstages eingeladen hatte kürzlich Gemeindemitarbeiter Alfred Nestler. Alle Kolleginnen und Kollegen sowie der Gemeindevorstand waren gekommen um zu gratulieren. Bgm. Erwin Puschenjak bedankte sich in seiner Ansprache beim Jubilar für fast ein Vierteljahrhundert vorzügliche Arbeit im Außendienst der Marktgemeinde.

Die gute Arbeitsmoral und seine Bürgernähe sind ein Markenzeichen von „Fredi“! Auch AL Michael Winter schloss sich im Namen der Kraubatherinnen und Kraubather mit einer humorvollen Ansprache den Glückwünschen an. Die Marktgemeinde wünscht weiterhin alles Gute und viel Glück!