Marktgemeinde Kraubath an der Mur

13.04.2024 - U9-Turnier in Trofaiach

TuS Kraubath

2024-04-13 - IMG 4147 Tatjana Stroinigg-Rabl.

Am Samstag war unsere U9-Mannschaft wieder zu Gast in Trofaiach und konnte bei sommerlichen Temperaturen zwei Siege holen! Da hat sich das Training in den letzten Wochen sichtlich ausgezahlt! Besonders ausgezahlt es es sich für unsere beiden Torhüter: Vielen Dank an Pep Ofner für das spezielle Torwarttraining mit unseren Jungs, die vom Training sehr profitiert haben und in Trofaiach ihre neu erlernten Fähigkeiten gleich unter Beweis stellen konnten. Wir als Verein freuen uns immer sehr, wenn sich ehemalige Spieler die Zeit für unsere Kids nehmen und mit ihnen trainieren.
Vielen Dank auch an alle Fans, die unsere Kids wieder super angefeuert haben. Wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag, wo wir unser erstes Heimmatch der Saison austragen dürfen.