Marktgemeinde Kraubath an der Mur

11.05.2023 - Muttertagsfeier im Dorfsaal

Aus der Gemeinde

2023-05-11 154933

Am 11.05.2023 fand die schon zur Tradition gewordene Muttertagsfeier im Kraubather Dorfsaal statt. Vizebürgermeister Alfred Maier und GRin. Johanna Cerncic konnten zahlreiche Mütter und ihre Familien im vollen Dorfsaal begrüßen. Für eine wunderbare Unterhaltung sorgten die Kinder der VS Kraubath unter der Leitung von Claudia Rabko sowie der Pensionistenverband rund um Obmann Kurt Rinofner mit Gedichten. Musikalisch umrahmt wurde die Muttertagsfeier von Jasmin Rabko und Maxi Kranz auf der Steirischen Harmonika und den Dillachern unter der Leitung von Johann Gruber. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle Gäste einen gemütlichen und feierlichen Nachmittag verbringen.

Ein Danke an Johanna Cerncic und Kurt Rinofner für die Organisation der Muttertagsfeier und ein herzliches Danke auch an Sabrina Strasser für die Gestaltung der wunderbaren Zeichnungen im Dorfsaal!

Mehr Fotos von der heutigen Veranstaltung gibt es in unserer Fotogalerie!