Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Besuch Volksschulkinder Bücherei September 2021

Bücherei

IMG 20210923 081909

Besuch der Volksschulkinder in der Bücherei im September 2021

 

Nach einigen Monaten pandemiebedingter Pause konnten wir die Volkschulkinder am 23.9. wieder in der Bücherei begrüßen und in ein neues „Lesejahr“ starten. Mit dem Buch „Der kultivierte Wolf“ tauchten die Kinder der 1.Klasse in eine lustige Geschichte mit lesenden Tieren ein.  Den Kindern der 2.Klasse wurde das Buch „Anna und die Bücherbande“, eine wunderbare Geschichte über die Kraft der Fantasie, vorgestellt. Die Kinder der 3. und 4.Klasse erfuhren mit den beiden Büchern „Ein Nest voller Wunder“ und „Mein Vogelbuch. Mit unseren Vögeln durch das Jahr“ Besonderheiten aus der Vogelwelt.