Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Brötchen backen

Marktgemeinde

IMG-20210723-WA0014

Am 23.Juli wurde mit Nicole Artner und Alexandra Ofner wieder fleißig im traditionellen Lehmofen am Sportplatz gebacken.

Unsere Thermomix Fee Artner Nicole bereitete die Teige vor, sodass die Kinder gleich loslegen konnten.

Es wurden Brötchen in verschiedensten Formen und Größen von den Kindern gezaubert, beim Backen war die Aufregung besonders groß, da es für viele das erste Mal mit einem traditionellen Lehmofen war.

Zuletzt haben wir noch ein klassischen Bauernbrot gebacken, dass wir dann mit den Brötchen und etwas Butter zusammen verkostet haben.

Es war ein wirklich gelungener Nachmittag mit unseren Kraubather Kids, vielen Dank an Alle.