Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Autorenlesung

Volksschule

lesung 27521 3.
Nach langer Zeit haben wir endlich wieder einmal Besuch in der Schule bekommen. 
Die Schulbuchhändlerin Karin Kaiss hat für uns eine Lesung mit der Kinder- und 
Jugendbuchautorin Gabriele Rittig organisiert. Frau Rittig las den Kindern aus zwei ihrer 
spannenden Bücher vor und gab einen interessanten Einblick in ihre Welt des Geschichtenschreibens. 
Frei nach ihrem Motto: "Wenn ich lese, versinke ich in andere Welten. Wenn ich schreibe, 
erschaffe ich Welten." möchte die Autorin den Kindern die faszinierende Welt der Bücher 
und das Lesen als eine der wichtigsten Kompetenzen näherbringen.

Danke für die lustige und spannende Stunde in der VS Kraubath!