Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Laternenfest 2020

Kindergarten

6ed43461-4186-49fa-887d-acaf40a2b57e

"Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir!", hieß es auch heuer wieder im Kindergarten Kraubath. Die Kinder haben sich sehr gut auf das Laternenfest vorbereitet und waren mit viel Freude und Spaß dabei. Mit einigen Liedern, Gedichten und vielem mehr wurde dieses schöne Fest gefeiert. Unser Bürgermeister Erich Ofner fand es toll, dass trotz der Maßnahmen mit genügend Abstand ein kleiner Laternenumzug im Ort stattfinden konnte.

Weitere Bilder