Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Großes Ehrenzeichen des Landes Steiermark für unseren Bgm. a.D. Erwin Puschenjak

Marktgemeinde Kraubath/Mur

121580932 2083390781804971 5985550762029169542 n

 

Großes Ehrenzeichen des Landes Steiermark für unseren Bgm. a.D. Erwin Puschenjak

  

Ehre wem Ehre gebührt!

Bgm. a.D. Erwin Puschenjak wurde am Montag für seine Verdienste mit einer besonderen Auszeichnung des Landes Steiermark - dem großen Ehrenzeichen - geehrt. Begleitet haben ihn zu diesem besonderen Ereignis sein guter Freund Bgm. Erich Ofner, sein Sohn Andreas Puschenjak und sein Schwiegersohn Rene Krall.

In einer ehrenvollen Laudatio wurden einige wichtige Projekte, wie z.B. der Bau des Dorfsaals, das Haus der Musik sowie der Bau des Sportheims erwähnt, welche Erwin Puschenjak in seiner 23-jährigen Amtszeit für Kraubath umgesetzt hat.

Dass Kraubath heute so lebenswert ist, trägt ganz klar seine Handschrift!

Dafür möchten wir heute danke sagen! Danke lieber Erwin für deinen unermüdlichen Einsatz, danke für deine Stärke, dein Durchhaltevermögen und deine bürgernahe Arbeit in unserer wunderschönen Marktgemeinde Kraubath! Wir sind sehr stolz auf alles was du für Kraubath geleistet hast und möchten dir hiermit nochmals von Herzen zu dieser tollen und mehr als verdienten Auszeichnung gratulieren!

 

Dein Bgm. Erich Ofner & dein Vize-Bgm. Alfred Maier

sowie das gesamte Team der Marktgemeinde Kraubath an der Mur