Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

+++ DANKESCHÖN +++

Marktgemeinde Kraubath/Mur

Titelbild

 

Liebe Kraubatherinnen und Kraubather!

 

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Disziplin und das Einhalten der Maßnahmen beim heutigen Abholen der Schutzmasken bedanken ☺️


Gemeinsam mit Dr. Michael Streitmayer, HBI Robert Gmundner, OBI Franz Poschacher und Gemeindekassier Robert Friess konnten wir insgesamt fast 500 Pkg. Schutzmasken verteilen! Das freut uns wirklich sehr, denn die Gesundheit aller KraubatherInnen ist uns sehr wichtig💚

 

Danke, dass ihr euch an die Maßnahmen der Regierung haltet, danke dass ihr durchhaltet- auch jetzt zu Ostern -  Jeder einzelne leistet hier einen großen Beitrag!

 

Nochmals herzlichen Dank liebe Cindy Kogler - für deine rasche und unkomplizierte Unterstützung!!!

 

KRAUBATHER SAMA, ZAMHOITN TAMA...und weiter durchhoitn bitte ah

 

Euer Bürgermeister Erich Ofner & Euer Vizebürgermeister Alfred Maier