Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundschaftsspiel des Kraubather Volleyballteams

IMG-20200229-WA0011

Weitere Bilder


Freundschaftsspiel des Kraubather Volleyballteams gegen das Volleyballteam von St. Margarethen/Wolfsberg


Es hat schon eine langjährige Tradition, dass sich die Kraubather Volleyballer gelegentlich zu Freundschaftsspielen mit dem Kärntner Volleyballteam aus St. Margarethen/Wolfsberg zusammenfinden!

Wir Kraubather waren im Oktober des Vorjahres nach St. Margarethen/Wolfsberg zum Freundschaftsspiel geladen, wo uns die Gastgeber zwar im Spielbetrieb besonders gefordert hatten, aber im Anschluss beim gemütlichen Beisammensein wieder in absolut positive Stimmung versetzen konnten!

Die letzte freundschaftliche Begegnung fand Ende Feber dieses Jahres im Kultursaal der Marktgemeinde Kraubath statt und war auch von zahlreichen, spannenden Sätzen geprägt!

So wie beim letzten Freundschaftsspiel in St. Margarethen hatten wir auch in Kraubath mit Fortdauer der Spiele  für eine Durchmischung der Steirer und Kärntner bei den Mannschaftsaufstellungen gesorgt und diese Aufstellungen wurden von beiden Seiten als überaus interessant und spannend empfunden.

Die Gäste wurden nach den Spielen von den Kraubather Volleyballern zum Jagawirt geladen, wo wir allesamt neben dem Genuss eines hervorragenden Buffets in überaus gemütlicher Atmosphäre wiederum den besonders stimmungsvollen Unterhaltungswert der Kärntner bis spät in den Abend präsentiert bekamen!

Ein herzlicher Dank namens des Kraubather Volleyballteams ergeht an den Bürgermeister und Vizebürgermeister samt Familie sowie an die weiteren Besucher und Unterstützer dieses Freundschaftsspiels!