Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Faschingsumzug am Faschingsdienstag

Marktgemeinde Kraubath

IMG 4989

Weitere Bilder

Besonders fröhlich war der jährliche Faschingsausklang am Dienstag, es gab einen Umzug mit dem Musikverein, den Kindergartenkindern und dem Elternverein. Gestartet wurde am Kirchplatz, wo ein Besuch bei Nah&Frisch Genewein stattfand und anschließend im Marktgemeindeamt Station gemacht wurde. Die Kinder, die Eltern und der Musikverein zogen dann in Richtung Dorfplatz weiter zur Raika und Bäckerei Gruber. Zum Abschluss ist der Umzug beim Jagawirt empfangen worden.

Die Marktgemeinde bedankt sich beim Musikverein, dem Kindergarten und dem Elternverein fürs Mitwirken.