Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Faschingsumzug in Kraubath

Marktgemeinde Kraubath

IMG 4667

 Weitere Bilder

Kunterbunt, laut, fröhlich und bei herrlichem Wetter fand der Faschingsumzug in Kraubath statt.

Ein musikalischer Bienenschwarm gab den Takt vor und „Robert Fadinger & seine Kraubather Gnoms“, „Junge Römer“, furchterregende Gestalten, vielerlei Getier und noch unzählige weitere originelle Kostüme eroberten die Hauptstraße. Bei „schwerem Sündenfall“ konnte im „Beichtstuhl to Go“ Abhilfe getroffen werden. „Fire Aerobics“ und „Storm Area 51“ machten Stimmung und sogar die Bundesregierung gab sich die Ehre!

Der Umzug war nur der Auftakt– das lustige Treiben setzte sich den ganzen Faschingssamstag über in sämtlichen Lokalen des ganzen Orts

Ein großes Dankeschön seitens der Gemeinde geht an die Polizei St. Michael und an die FF Kraubath, die für Sicherheit während des Umzuges sorgte.

Mein Bezirk

Kleine Zeitung