Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schiausflug Loser

Marktgemeinde Kraubath

Titelbild

Weitere Bilder

Herrlicher Sonnenskitag am Loser

Der Loser in Altaussee: lässige Pisten, ein wunderschönes "kleines aber sehr feines" Skigebiet (www.loser.at) - und wir Kraubatherinnen und Kraubather mittendrin statt nur dabei.

Es war ein herrlicher und lustiger Skiausflug mit mehr als 60 Teilnehmern! Zum ersten Mal waren auch Skitourengeher mit dabei - ihr Ziel war der Loser auf 1.838 Metern!

Wir als Marktgemeinde durften alle Skibegeisterten mit einem kleinen "Jausenpaket" versorgen, die Organisation übernahm die Raiffeisenbank Liesingtal-St. Stefan!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren Prok. Günter Gruber und unsere liebe Martha Schindlbacher für die organisatorische und finanzielle Unterstützung seitens der Raiffeisenbank. Wir freuen uns, dass ein paar „Nicht-Kraubather“ sowie Petra Jeitler, unsere Betreuerin vom Betreuen Wohnen, mit ihrem Sohn mit dabei waren!

Alle sind bei unseren Ausflügen herzlich Willkommen – wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Skiausflug – weil „skiifoan is des Leiwandste, wos ma si nur vorstön kann“ 😉 die Organisation übernahm die Raiffeisenbank Liesingtal-St. Stefan! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren Prok. Günter Gruber und unsere liebe Martha Schindlbacher für die organisatorische und finanzielle Unterstützung seitens der Raiffeisenbank🙏🏻
Wir freuen uns, dass auch ein paar "Nicht-Kraubather" sowie Petra Jeitler, unsere Betreuerin vom Betreuten Wohnen, mit ihrem Sohn mit dabei waren!

➡️Alle sind bei unsren Ausflügen herzlich Willkommen - wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Skiausflug - weil "Skifoan is des Leiwandste, wos ma si nur vorstön kann" 😉

 

 

die Organisation übernahm die Raiffeisenbank Liesingtal-St. Stefan! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unseren Prok. Günter Gruber und unsere liebe Martha Schindlbacher für die organisatorische und finanzielle Unterstützung seitens der Raiffeisenbank🙏🏻
Wir freuen uns, dass auch ein paar "Nicht-Kraubather" sowie Petra Jeitler, unsere Betreuerin vom Betreuten Wohnen, mit ihrem Sohn mit dabei waren!