Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fußballkicker treffen Tennispracker im Winter

Tennisclub TCK

IMG 20200125 153849

 

Fußballkicker treffen Tennispracker im Winter

Zum bereits traditionellen  Aufeinandertreffen der Fußballer gegen die Tennis-Jungs trafen sich die Männer am 25.01.2020 in der Eishalle Leoben.

Zum dritten Mal wurden die Fußballschuhe und Tennisschläger gegen die Eishockeyschuhe und Schutzausrüstung getauscht.

Man merkte gleich, dass der fremde Untergrund für beide Mannschaften nicht immer einfach war und so mancher wollte schon nach der Einfahrrunde wieder auf der Ersatzbankbank platznehmen.

In sehr intensiven 2x35 Minuten wurde um jeden Millimeter auf dem Eis gekämpft und gerangelt. Jedoch durfte der Spaß nicht zu kurz kommen und man konnte über so manche Pirouette schmunzeln.

Schlussendlich setzten sich mit 3:2 zum dritten Mal in Folge die Mannen des TCK erfolgreich durch. Die Entscheidung fiel erst 2 Minuten vor Schluss.

Beim anschließenden Kabinenbier und Schnitzerl in der alten Post wurde über manche Spielzüge und Spielsituationen diskutiert und gelacht.

 

Man darf gespannt auf 2021 blicken, denn die Fußballer haben eine abermalige Revanche gefordert, die auch gerne wieder von den Siegern angenommen wurde.

Danke an alle Organisatoren sowie den aktiven Sportlern.

Abschließend darf den Fußballern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde und den Tennisspielern eine erfolgreiche Saison in den Meisterschaften gewünscht werden.

Torschützen:

TCK: Hassler, Gruber M., Grabmayr

TUS: Kargl, Skoff

Kader TCK:
Grabmayr, Wild, Hauser, Hassler, Dengg, Gruber G., Gruber M., Bruncko, Schüttenkopf, Maier, Mühlhans

Kader TUS:
Kirl, Zahrnhofer Chr., Leeb, Skoff, Karner, Kogler J., Kargl, Winkler, Esser, Mock