Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Traditionelle Seckau-Wanderung

Marktgemeinde Kraubath

20191228 103036 resized

Seckau-Wanderung am 28.12., mit Rekordbeteiligung

Trotz Schneefall und frostigen 0 Grad haben sich heuer 30 Kraubather und Kraubatherinnen aufgerafft und haben an unserer traditionellen Wanderung nach Seckau teilgenommen.

Bestens versorgt, mit Keksen, Kletzenbrot und diversen hochprozentigen Warmmachern, konnten wir eine traumhafte Winterlandschaft genießen.

In Seckau sind wir beim Hofwirt eingekehrt und konnten unseren Kalorienhaushalt wieder einigermaßen ausgleichen…

Schön wars, kommt alle gesund ins Neue Jahr !

Bis zum nächsten Mal

Wolfgang Stegmann