Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kinder- und Jugendsommer: Hobby-Fußball

Marktgemeinde Kraubath

20190708   KiJu Sommer Fussball 9

Weitere Bilder

Hobby - Fußballtraining

Mit unserem ehemaligen Kapitän der Kampfmannschaft Oliver Hauser und Bacher Michael haben wir in den Ferien jeden Montag um 16:30 für Groß und Klein ein Fußballtraining am Sportplatz.

In den vergangenen Fußballtrainings durften wir meist 17 Kinder begrüßen und hatten eine wirklich lustige Zeit miteinander.

Als Abschluss bei jedem Training gab es eine Eis Runde von der Marktgemeinde gesponsert.

Wir würden uns freuen wenn auch weiterhin so viele Kinder unser Training besuchen kommen.