Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kindergartenkinder besuchten die Bücherei im Juli 2019

Bücherei

DSC 2916

Weitere Bilder


Kindergartenkinder besuchten die Bücherei im Juli 2019

 

Am 23.7. besuchten uns die Kindergartenkinder in der Bücherei. Nach unserem Begrüßungslied begaben wir uns mit dem Tintenfischmädchen „Sepia“ (aus dem Bilderbuch „Sepia und das Meer“ von S.Timbers) auf die Reise durch den Ozean. Dabei gab es auch viele andere Meeresbewohner zu entdecken. Unsere jüngsten Leser konnten beim anschließenden Fischespiel gleich ihre Geduld und Geschicklichkeit testen und sich als Angler ausprobieren. Es wurde auch wieder gesungen und getanzt und in der Kinderbuchecke gestöbert. Zum Schluss bekam jedes Kind eine Muschel und Seifenblasen geschenkt.