Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Musical "Paul Pinguin will´s wissen"

Volksschule

DSCN6977

Weitere Bilder

 

Paul Pinguin will’s wissen“, so hieß das heurige Musical, das die Schüler unserer Schule viermal aufführen durften. Mit großem Eifer und Engagement waren sie bei den Proben, obwohl diese im heurigen Jahr äußerst schwierig waren. Leider fehlte auf Grund von verschiedenen Krankheiten immer wieder ein Schauspieler. Trotzdem waren alle Aufführung ein riesengroßer Erfolg, was sich am Applaus bzw. den Aussagen unseres Schulqualitätsmanagers bzw. unseres Bürgermeister widerspiegelte.
Allen Eltern, die bei der Herstellung der  Kostüme, beim Schminken, beim Büffet etc. geholfen haben, danken wir herzlichst.