Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Frühjahrsputz

IMG 20190425 112137

Volksschule

Die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule beteiligten sich auch heuer wieder am Frühjahrsputz. Sehr motiviert machten wir uns auf den Weg, um Zigarettenstummel, Verpackungsmaterial, Glasflaschen, Dosen und sonstigen Müll in großen Müllsäcken zu sammeln. Die Ausbeute war trotz der vorangegangenen Putzaktion der Gemeinde gar nicht so gering. Die Kinder hatten dabei großen Spaß und sind stolz, ihren Beitrag zum Umweltschutz geleistet zu haben.