Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

TC – Kraubath gewinnt den Wintercup in Knittelfeld!

Tennisclub Kraubath

FZRC6322


TC – Kraubath gewinnt den Wintercup in Knittelfeld!

 

Nach der erfolgreichen Teilnahme beim C-Bewerb des Wintercups beim Tenniscenter Gabor in Knittelfeld, in der Saison 2017/2018, wobei der TCK den hervorragenden zweiten Platz erreichte, stand einer erneuten Teilnahme 2018/2019 nichts im Wege.

In dieser Wintersaison nahmen 13 Mannschaften teil, wobei die Teams in zwei Gruppen um den Einzug in die Halbfinalspiele kämpften. Die Spieler des TC-Kraubath spielten sich in den 5 Gruppenspielen souverän ins Halbfinale.

Im Halbfinale wurden die TC Apfelberg-Rookies mit 5:1 besiegt und im Finale wartete eine starke Mannschaft des TUS Spielberg.

Am 06.04. um 18:00 startete das große Finale. Gespielt wurden, wie im gesamten Bewerb, 4 Single- und 2 Doppelmatches. Nach den vier sehr ausgeglichenen Singlepartien zeigte die Anzeigetafel einen Gesamtstand von 2:2. Somit war Spannung für die beiden Doppel vorprogrammiert. Um 01:15 wurde ein Endstand von 3:3 angezeigt, jedoch konnten die Jungs des TCK, die den ganzen Abend um jeden Punkt gekämpft haben, einen Satz mehr als der Gegner verbuchen und somit ging der TCK als Gesamtsieger vom Platz und konnte sich die Winterkrone 2018/2019 aufsetzen!

An dieser Stelle möchte sich der TC-Kraubath bei allen aktiven Spielern, den treuen Fans, den Sponsoren, sowie beim Tenniscenter Gabor und den gegnerischen Teams für diesen großartig organisierten und sehr fair geführten Wintercup bedanken.

 

Kader TC-Kraubath (Wintercup 2018/2019):

  1. Rohrer Martin
  2. Hauser Oliver
  3. Winter Michael
  4. Schüttenkopf Dietmar
  5. Hassler Martin
  6. Wild Jörg
  7. Oswald Roman
  8. Gallmayer Michael
  9. Gruber Günter
  10. Grabmayr Kurt
  11. Bruncko Richard
  12. Ofner Josef
  13. Gruber Johann
  14. Dengg Rene