Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Steirischer Putztag am 13.4.2019

Umweltreferat

2019-04-13

Weitere Bilder

 

Steirischer Putztag am 13.4.2019

Es war heuer wieder eine Freude, zu sehen, wie viel doch bewegt werden kann, wenn engagierte Hände zusammen anpacken. 

Es waren viele Familien mit Kindern dabei, die Senioren waren vertreten und ein großes Danke gilt dem lieben Peti Steiner, der sogar mit eigenem Anhänger angerückt ist.

Das Biotop lädt jetzt wieder ein zum Grillen und Chillen… Müllinseln, Plätze, Verkehrsinseln und Bushaltestellen wurden von Unkraut befreit und im Bereich der Autobahnabfahrt, entlang der Mur und im Kraubathbach wurde wieder einiges an Sperrmüll zusammengetragen.

Im Vergleich zu den Vorjahren waren diesmal besonders viele Kraubather und Kraubatherinnen bei der Putzaktion dabei, schließlich lockte nach getaner Arbeit ein herzhaftes Mittagessen. Gerti Gmundner hat sich die Mühe gemacht und für die mehr als 30 fleißigen Helfer Schweinsbraten mit Knödel gekocht. Mit eifriger Unterstützung von Angelika Wieser und der jungen Truppe unserer Feuerwehr konnten sich alle Helfer kräftig stärken 

 

Besonderer Dank gilt der Gemeinde und unserem Bürgermeister Erich Ofner, der Speis und Trank gesponsert hat.