Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

EKI im März 2019

Eltern-Kind-Gruppe

Titelbild

EKI März 2019

Am 14.3 stimmten wir uns bereits auf Ostern ein. Es wurde eine Ostergeschichte gelesen und die Kinder bastelten aus Kaffeefiltertüten Osterhasen, die reichlich geschmückt wurden.

Für mich war es das letzte EKI Treffen. Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich die EKI Gruppe zu leiten. Ich möchte mich hiermit bei allen Kindern, Eltern und Großeltern für ihr Kommen, für die Mithilfe, für die vielen neuen Freundschaften und für zahlreiche unvergessliche Stunden herzlich bedanken. Ein Dankeschön gilt auch unserem Bürgermeister, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und uns unterstützte, wo es ging.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte und die EKI Gruppe weiterleiten würde. Bei Interesse bitte bei mir oder bei der Marktgemeinde Kraubath melden.