Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Volksschitag 2019

Verein Schönes Kraubath

IMGP4767

Am 24. Februar 2019 fand der Volksschitag, organisiert vom Verein Schönes Kraubath, im Kraubathgraben auf der Mayr-Leitn statt. Bei herrlichen Wetter - und Pistenverhältnissen konnten 50 Teilnehmer begrüßt werden.

Davon war die Jüngste 3 Jahre und der Älteste 76 Jahre alt. Für Stimmung sorgte unser Kommentator Günter Gruber. Die Zeitnehmung und die Kurssetzung wurde professionell vom WSV übernommen. Thomas Rainer sorgte für die Erfassung der Teilnehmer, die Erstellung der Ranglisten, sowie das Drucken der Urkunden.

Während der Veranstaltung wurden die Athleten und Zuschauer mit Speis und Trank bewirtet. Unser Bürgermeister hat diese Veranstaltung unterstützt und das Rennen mit Spannung verfolgt. Bei der Siegerehrung wurden neben Pokalen auch Sachpreise überreicht.

Die Tagesbestzeit bei den Herren erreichte Moritz Hirn mit einer Zeit von 27,36 sek und bei den Damen Reinhild Nöstlthaller mit 32,49 sek.

Ein Danke an alle, die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben.