Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eishockeymatch TUS Kraubath gegen Tennisclub Kraubath

IMG-20190208-WA0011

Am 26.01.2019 fand bereits zum zweiten Mal das prestigeträchtige Eishockeymatch zwischen dem TUS Kraubath und dem Tennisclub Kraubath in der Eishalle Leoben statt. Auf fremden Terrain taten sich beide Mannschaften sichtlich schwer, dennoch war es ein hart umkämpftes, aber sehr fair geführtes Duell. 

Der Tennisclub setzte sich trotz eines 0:2 Rückstandes am Ende doch klar mit 6:2 durch. 6-facher Torschütze für die Tennisspieler war Gruber Günter und für die Kicker aus Kraubath trafen Hausberger und Kirl.

Diese Veranstaltung war durch die Anwesenheit eines Eishockey-Schiedsrichters sowie einem DJ, der die Stimmung anheizte, perfekt abgerundet. Danke an alle Organisatoren sowie den aktiven Sportlern.

Wir freuen uns auf 2020 wenn die Eismaschine wieder für die Kraubather Fußballer und Tennisspieler fährt.


Kader TCK:
Dengg, Grabmayr, Wild, Hauser, Hassler, Gruber G., Gruber M., Bruncko, Fraidl.

Kader TUS:
Bischof, Kirl, Rudolph, Zahrnhofer Chr., Zahrnhofer, Leeb, Mühlberger, Skoff, Hausberger, Karner.