Marktgemeinde Kraubath an der Mur

EKI im November und Dezember 2018

Eltern Kind Gruppe

Titelbild

Weitere Bilder

EKI im November und Dezember

Der November stand wieder ganz im Zeichen des Laternenfestes. Heuer bastelten die Kinder mit Ihren Mamas/Omas eine Laterne aus Papptellern. Laternenlieder wurden gesungen und die Martinsgeschichte wurde mit den Kindern nachgespielt.  Am 9.11 durften die EKI Kinder gemeinsam mit den Kindergartenkindern ein tolles Laternenfest feiern.

Am 6. Dezember bekamen wir Besuch vom Nikolaus. Die Kinder waren sehr aufgeregt, trotzdem schafften wir es ihm ein Lied vorzusingen. Der Nikolaus beschenkt natürlich jedes Kind.

Am 20. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Weihnachtslieder wurden zum Besten gegeben. Die Kinder durften Kekse ausstechen und nach dem Backen natürlich auch gleich verkosten. Das „Schneespiel“ fanden die Kinder besonders toll.

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

 

Das nächste Treffen findet am 17.1.2019 statt.