Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Senioren-Adventfeier im Dorfsaal

Marktgemeinde Kraubath

DSCN6432

Weitere Bilder

Es war eine besondere vorweihnachtliche Adventfeier. Die Kinder der Volksschule waren wieder der Höhepunkt. Der Dank an alle, besonders Frau Anette Tritscher und Frau Claudia Rabko. Ebenso für Frau Braunhuber, sie hat uns zum Schmunzeln gebracht mit den besonderen Gedichten. Musikalisches Können bewiesen Maximilian Kranz, Lisa Schaller und Clemens Gruber.

Der Gesangsverein machte den Abschluss mit dem Andachtsjodler. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, was uns natürlich erfreut.