Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kindergartenkinder besuchten die Bücherei im November 2018

Bücherei

DSC 1412

Weitere Bilder

Kindergartenkinder besuchten die Bücherei im November 2018

Am 15.11. besuchten uns die Kindergartenkinder mit 3 Gruppen in der Bücherei. Für die jüngsten Kinder hatten wir das Bilderbuch „So müde und hellwach“ ausgesucht, eine lustige Geschichte um das Schlafengehen verschiedener Tiere.

Der mittleren Gruppe wurde das Bilderbuch „Bär mag es bunt“ vorgelesen, in dem es viele Dinge in verschiedenen Farben zu entdecken gab.

Die „Großen“ begaben sich mit dem Bilderbuch „Tschiep!“  mit einem kleinen Vogel auf die Suche nach seinem Nest. Dabei begegnet er verschiedenen Tieren und Sprachen, mit deren Hilfe er sich zu behaupten lernt.

Und natürlich wurde auch wieder gesungen, gespielt, getanzt und gebastelt.