Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eki im Mai 2018

Eltern Kind Gruppe

Titelbild

Weitere Bilder 

 

Umfangreiche Renovierungsarbeiten waren notwendig, um aus dem ehemaligen Landjugendraum einen gemütlichen Gemeinschaftsraum für die Eltern-Kind-Gruppe, die Jungschar und die Landjugend zu schaffen.

Am 3. Mai durften wir als erste den Raum „einweihen“. Da der Muttertag vor der Tür stand wurden die Mamas mit einem Wiesenblumenstrauß und einem Gedicht beschenkt. Natürlich wurden auch ganz „heimlich“ die Muttertags- und gleichzeitig auch die Vatertagsgeschenke gebastelt.

 

Nach dem das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung  machte und wir die Kinderwagenwallfahrt absagen mussten,  trafen wir uns am 17. Mai wieder im EKI Raum. Dieses Mal war der Bär los. Die Kinder brachten ihre Lieblingsstofftiere, hauptsächlich Bären, mit. Bärenlieder wurden gesungen und Bärenbücher gelesen. Zu guter Letzt bastelten die Kinder und Mütter aus Papptellern die verschiedensten Bären.

Das nächste Treffen findet am 7. Juni statt und bereits am 23.6  feiern wir unser Abschlussfest.