Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Modenschau

Verein Schönes Kraubath

Bild00001

Weitere Bilder 

 

Am 13.April 2018 wurde vom Verein SCHÖNES KRAUBATH das dritte Mal eine Modenschau veranstaltet. Im voll besetzten Dorfsaal präsentierten Damen, Herren, Jugendliche und Kinder Tracht und Mode von sieben trendigen Firmen. Es waren insgesamt 67 Personen, die sich in achtzehn Durchgängen über den Laufsteg bewegten. Auch die Gulsenalltagstracht wurde von 25 Damen in unterschiedlicher Farbzusammenstellung gezeigt.

Durch den Abend führten, wie bereits vor fünf Jahren, Rosamunde Bogensberger und Peter Taurer. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Sandra Haingartner, Lisa Schaller, Sepp Hörmann, Sonja Hirn und Günter Gruber. Choreographische Tipps wurden von Christa Theuermann gegeben. Die schönen Preise für die Verlosung haben die Firmen zur Verfügung gestellt.

Ein großer Dank an alle Mitwirkenden, es waren viele an der Zahl, an alle Helfer und Sponsoren. Ein großes Danke an das Publikum, das durch seine Begeisterung und die positiven Rückmeldungen gezeigt hat, dass dieses Event Gefallen gefunden hat.