Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Skirennen des Elternvereines

Bild Ski1

Weitere Bilder 

Gelungener Familienskitag im Kraubathgraben

Der Elternverein der VS Kraubath hat am Sonntag dem 18.02. im Kraubathgraben einen Familienskitag mit anschließendem Skirennen veranstaltet.

Ein herzlicher Dank gilt dem gesamten Team des WSV, für die freundliche Aufnahme und die tollen Pistenverhältnisse. Des weiteren bedanken wir uns beim Kommentator des Skirennens BGM Erich Ofner, bei Rainer Tom für die Zeitnehmung, Willi und Babsi Gruber für die Kurssetzung sowie der Raiffeisenbank St. Stefan-Kraubath und der Fam. Wutti.

Der größte Dank jedoch gebührt unseren Kindern, die an diesem gelungenem und lustigen Skitag   teilgenommen haben.

In der Einzelwertung starteten vier Altersgruppen, wobei jedes Kind verbissen gegen die Zeit kämpfte. Ergebnisliste 

Nicht immer die schnellste Zeit gewinnt! Bei der Paarwertung hatte Papa oder Mama die Möglichkeit gemeinsam mit dem Kind teilzunehmen. Gewertet wurde der geringste Abstand zwischen dem Kind und dem Elternteil. Hierbei waren  die Eltern so richtig gefordert und alle hatten viel Spaß dabei!

 

Für den Elternverein der VS Kraubath, Obfrau Iris Frais