Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eki im Jänner 2018

Eltern Kind Gruppe

Titelbild

Weitere Fotos 

Am 11. Jänner starteten wir ins neue Jahr. Da es keinen Schnee gab, durften die Kinder Schneemänner aus Papier basteln. Wir sangen viele Schneelieder, in der Hoffnung, dass wir das nächste Mal Bobfahren können. So war es dann auch.  Am 25. Jänner trafen wir uns im Kraubathgraben, bei der Mayr Leit`n. Der Schnee und das Wetter waren traumhaft. Die Kinder konnten gar nicht genug vom Bob- und Schlittenfahren bekommen. Irgendwann waren sie dann doch hungrig und sie durften in der Schihütte eine tolle Jause genießen.

Für die Benützung der Schihütte möchten wir uns bei Herrn Peter Steiner und Herrn Manfred Ofner bedanken.