Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kinderfasching 2018

Marktgemeinde

IMG 0050

Weitere Bilder 

Großer Ball der Kleinen

Kasimir und sein Team haben unsere Kleinen und Großen beim Kinderfasching im Kraubather Dorfsaal toll unterhalten. Die maskierten Kinder wurden mit  Popcorn, Zuckerwatte, Krapfen und Pommes versorgt. Am Programm standen wieder Attraktionen wie z.B. Tanzen, Hüpfen, Schlange gehen und vieles mehr. Es wurden tolle Preise verlost, wobei jedes der anwesenden Kinder ein kleines Geschenk erhielt. Clown Kasimir hat mit seinen Einlagen viele der Anwesenden unterhalten, wobei auch Eltern gemeinsam mit ihren Kindern die Tanzfläche füllten. Ein herzliches Danke an alle Besucher und den Helfern seitens der Marktgemeinde Kraubath.