Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

2. Kinder- u. Babyflohmarkt

Marktgemeinde

2017-10-08-PHOTO-00000102

Weitere Bilder 

 

2. Kraubather Kinder- und Babyflohmarkt

Ein toller Erfolg:

Das zweite Mal organisierte Alexandra Ofner einen Babyflohmarkt, die große Besucheranzahl war der beste Beweis für diese Veranstaltung. Die Initiatorin konnte sich über 37 Teilnehmer freuen. Angeboten wurden neuwertige und bestens erhaltene Baby Bekleidung, für den kommenden Winter wurden Skier, Ski-Schuhe und vieles mehr ausgestellt. Und so wurde sehr rege gehandelt und schließlich auch gekauft. Für viele junge Familien war dies eine gute Möglichkeit preiswerte Baby- und Kinderutensilien zu erstehen.

Die Marktgemeinde Kraubath gratuliert zur erfolgreichen Veranstaltung und wünscht den jungen Familien weiterhin viel Glück!