Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ohren auf 5.10.2017 EKI

Bücherei

DSC 0011

Weitere Bilder 

Am 5.Oktober lud das Büchereiteam die EKI Gruppe zu einer herbstlichen „Ohren auf“ Stunde in die Bücherei. So hörten die Kinder, wie die kleine Maus versuchte, Beeren für den Bären zu sammeln, damit er nicht hungrig seinen Winterschlaf beginnen muss. Danach wurde wieder gemeinsam gesungen, Fingerspiele ausprobiert, nach Äpfeln geschnappt, gebastelt und getanzt. Zum Schluss gab es für unsere jungen Gäste eine herbstliche Jause.