Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bgm. Frühstück und Tag der offenen Tür

Marktgemeinde

Willkommen

Weitere Bilder 

Tag der offenen Tür im neuen Marktgemeindeamt und Bürgermeisterfrühstück 

Am Samstag, den 30. September 2017 lud Bürgermeister Erich Ofner die Kraubather Bevölkerung ein, das neue adaptierte Marktgemeindeamt nach Abschluss der Umbauarbeiten im Sinne der Barrierefreiheit zu besichtigen. Sehr viele Gemeindebürger nahmen die Gelegenheit wahr und ließen sich durch die Gemeindebediensteten, den Bürgermeister selbst und Vizebürgermeister Alfred Maier durch die Amtsräume führen und die Änderungen und neuen Funktionen erklären. Viel Lob gab es für die neue und geschmackvolle Ausstattung der Büroräume, das Foyer, das barrierefreie WC und die Eingangstüren, wofür vorwiegend Professionisten aus der nahen Umgebung unter Mitwirkung der Außendienstmitarbeiter verantwortlich waren.

Im Anschluss an die Besichtigung lud der Bürgermeister zum gemeinsamen Frühstück in den Kraubather Dorfsaal, wo ausreichend Gaumenfreuden von unseren Nahversorgern Bäckerei Gruber, Nah & Frisch Genewein und der Fleischerei Wutti vorbereitet waren. Von 8 bis 11 Uhr trafen sich Bürger jeden Alters und unterhielten sich bei dem sehr reichhaltigen Frühstücksangebot. Bei dieser Gelegenheit sei dem großartigen Helferteam rund um Barbara Gruber-Leitner für die Vorbereitung und Durchführung des Bürgermeisterfrühstücks sowie den Nahversorgern für die tollen Waren herzlich gedankt, im Speziellen Familie Horst Wutti für die Großzügigkeit.

Vielen Dank an die Bevölkerung unserer Marktgemeinde für das große Interesse und die rege Teilnahme!