Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Botanischer Ausflug

Pensionistenverband

IMG 0353

Weitere Bilder 

 

Botanischer Ausflug des Pensionistenverbandes

 

Zu einem botanischen Ausflug geladen hatte der Obmann des Pensionistenverbandes Kurt Rinofner. Die Fahrt ging am 26.7. zuerst nach Raaba, wo eine wunderbare Gartenanlage im Zentrum der Gemeinde besichtigt wurde. Die Führung erfolgte durch Herrn Gärtnermeister Zenz, der diese Anlage im Jahre 2000 geplant und errichtet hatte.

Weiter ging es nach Grambach in den Alpengarten der Gärtnerei Zenz. Dort gab es eine unendliche Vielfalt an Pflanzen, Gewächsen und wunderschönen alten Bäumen. Der Abschluss war ein gemeinsames Mittagessen im Gasthof Ritschi in Pernegg. Der nächste Ausflug hat als Ziel das Bergbaumuseum in Fohnsdorf.