Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schönes Kraubath - Vortrag Strömen

Verein Schönes Kraubath

StrmenVortrag

Im Rahmen der Vorträge  „Gesund und aktiv“ des Vereins „Schönes Kraubath“ durften wir am Donnerstag den 20.04.2017 Susanne Jarolim zu einem Vortrag über  Heilströmen begrüßen.

Das uralte Volkswissen über das Berühren des Körpers durch eigene oder fremde Hände, wurde von ihr mit vollem Körpereinsatz und interessanten Informationen über die Energietore unseres Körpers vermittelt.

Der Besucherandrang war erfreulich und so mussten noch die letzten Stühle und auch Tische für die Besucher organisiert werden. Bis 21.30 Uhr dauerte die Veranstaltung und Susanne Jarolim konnte mit ihrer natürlichen und authentischen Art das Publikum begeistern. Sie stand auch noch anschließend für Fragen zur Verfügung.

Es besteht daher im Herbst die Möglichkeit bei ihr in Kraubath ein Seminar über Selbsthilfe zum Strömen zu besuchen. Ein Termin wird rechtzeitig  verlautbart.