Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wanderung nach Seckau

Aus der Bevölkerung

WanderungSeckau2016

Traditionelle Wanderung nach Seckau

Auch dieses Jahr haben sich 12 “wetterfeste” Kraubather am 28.12. nach Seckau aufgemacht.

Begleitet von guter Stimmung und anfänglich etwas Regen kamen wir gut voran und ließen uns zwischendurch mit Kletzenbrot und Spitzer-Schnaps verwöhnen.

Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn kurz vor Seckau die beiden Türme des Stift aus dem Nebel auftauchen.

In der Zirbenstube des Gasthofs Hofwirt konnten wir den erlittenen Kalorienverlust beim Mittagessen  und einem Krügerl gleich wieder ausgleichen.

Die Wanderer wünschen allen KraubatherInnen einen guten Rutsch und freuen sich schon jetzt auf die nächste Seckautour am 28.12.2017.

Ihr und Euer Wolfgang Stegmann