Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vortrag Erbrecht

Marktgemeinde

VortragErbrecht2016

Erbrecht Neu ab 01.01.2017

Anlässlich des Themas Erbrecht Neu ab 01.01.2017 veranstaltete die Raiffeisenbank St.Stefan-Kraubath gemeinsam mit dem Seniorenreferat der Marktgemeinde Kraubath einen Vortrag im Sitzungssaal der MG Kraubath.

Notar Mag. Susanne Weichsler brachte eine informative Präsentation der Änderungen ab Jänner 2017. Gemeinsam mit Geschäftsleiter Günter Gruber wurden die aktuelle Fragen aus rechtlicher Sicht bzw. aus dem Bankensektor (Verlassenschaften) beantwortet bzw. erklärt. Bgm. Erich Ofner dankte den beiden Referenten für den interessanten Nachmittag. Im Anschluß wurden noch etliche persönliche Einzelgespräche mit Mag. Weichsler geführt. Eine Stärkung rundete diese tolle Veranstaltung in Kraubath ab!