Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kinderpolizei

Volksschule

Camera  IMG-20160705-WA0089

Weitere Bilder 

St Michael iO, am 05.07.2016

  Kinderpolizei

 Im Rahmen des Projektes „Kinderpolizei“ wurden am 04.07.2016 die Schüler der 3. Volksschulklassen von St Michael iO, Kraubath/Mur und St Stefan oL im Zuge eines Aktionstages auf der Polizeiinspektion St Michael iO zu „Kinderpolizisten“ ernannt.

Dabei lernten sie die Einsatzmittel der Polizei, der Feuerwehr und der Rettung kennen und durften diese teilweise sogar selbst ausprobieren. Der Höhepunkt für die Schüler war sicher auch heuer wieder eine tolle Diensthunde-Vorführung von Beamten der Diensthundeinspektion mit ihren 3 Diensthunden.

Dank der Unterstützung durch die Gemeinden St Michael iO, Kraubath/Mur und St Stefan oL, sowie der tatkräftigen Mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr St Michael iO und des Österreichischen Roten Kreuzes – Bezirksstelle Leoben war die Veranstaltung auch heuer wieder ein großer Erfolg. 

Für die PI St Michael iO:

Renate Pfaffenthaler