Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Schiausflug

Marktgemeinde

Katschberg2016

Weitere Bilder 

Gemeinsam mit der Raiffeisenbank organisierte die Marktgemeinde Kraubath den alljährlichen Skiausflug. Ziel war heuer der Katschberg und zahlreiche Wintersportler nahmen das tolle Programm gerne an. Vzbgm. Alfred Maier und Geschäftsleiter Günter Gruber begleiteten die aktiven Sportler zum Katschberg, um mit ihnen gemeinsam einen tollen Skitag zu verbringen. Beste Schneebedingungen und super Pisten luden zum carven und wedeln ein. Müde und erschöpft, aber vorallem unfallfrei ging es am späten Nachmittag wieder retour nach Kraubath!

Im nächsten Jahr könnte eventuell Bad Kleinkirchheim ein Ziel sein - neben der perfekten Skipiste ist auch ein Thermenbesuch möglich!