Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wiedereröffnung Nah und Frisch Genewein

Nahversorgung

NahuFrisch2015aneu

 

Am 2. September war es soweit – unser Lebensmittelgeschäft Nah und Frisch hat wieder geöffnet!

In 14 Tagen äußerst intensiver Umbauarbeiten wurde das Geschäft mit neuem Mobilar ausgestattet und durch viele Erneuerungsmaßnahmen in einen  modernen Einkaufsmarkt verwandelt. Möglich wurde dieser Umbau durch die Investitionszusage der Eigentümervertreter (Nah und Frisch Pfeiffer Großhandel) und der Marktgemeinde als Objektsbesitzer. Schon um 07:30 begann die Eröffnung mit tollen Angeboten und um 10:00 gab es Grußworte und Glückwünsche von Bürgermeister Ofner und Vertretern der Firma Pfeiffer Großhandel für die Betreiberfamilie Genewein und ihr Team.

Vor allem Ingrid und Albert Genewein haben beim Umbau viele Stunden mitgewirkt und wir wünschen auf diesem Weg viel Erfolg unter dem Motto: „Fahr nicht fort, kauf im Ort!“.