Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Der Zutritt ist nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung möglich. Zusätzlich sind das Tragen einer FFP2-Maske ohne Ausatemventil oder Masken mit äquivalentem bzw. höherem Schutzniveau, das Einhalten des Mindestabstands von zwei Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bücherei Ohren auf 14.8.2015

Bücherei

Titelbild

Weitere Bilder


„Ohren auf“ – Büchereistunde für 2-5 jährige Kinder mit Begleitung

Nach unserem Begrüßungslied lernten die Kinder verschiedene Tiere, nämlich Bär, Schwein, Hund, Hase, Huhn und Frosch in Liedern und in der Geschichte „So weit oben“ kennen. Sie alle wollen ein Kuchen erreichen, der ganz weit oben ist und unerreichbar scheint. Schließlich wenden sie einen Trick an und bilden eine Räuberleiter. .Kurz vor dem Ziel wird das Fenster geschlossen und die Mühe scheint vergebens. Doch zur großen Freude unserer kleinen Besucher gab es zum Schluss doch noch Kuchen für alle.