Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Waldschach

Volksschule

Waldschach

Kurz vor Ende des Schuljahres nutzten die Schüler unserer Volksschule mit ihren Lehrern nochmals das schöne Wetter, um einen Abenteuerausflug in den Wald zu machen.
Begleitet von Frau Birgit Artner begaben wir uns in den nahen Wald, um dort „Waldschach“ zu spielen. Zwei Lager wurden gebildet und eine Gruppe hatte die andere zu fangen.
Verschwitzt, durstig und hungrig durften sich die Schüler im Anschluss bei Fam.Artner  mit Melonen, Äpfeln und selbstgemachtem Saft stärken.  Die Beine wurden im Pool gekühlt, die noch fitten Kinder bestritten noch ein Fußballspiel. Die Krönung war am Ende schließlich  ein Eis im Schulhof.


Herzlichen Dank an den Elternverein, den begleitenden Muttis und natürlich an Frau Artner!