Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen einer FFP2 Maske, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Spatenstich Wohnbau Leising

Marktgemeinde

Spatenstich

Weitere Bilder

 

Spatenstich Wohnbau Leising

 

Zum Spatenstich in Leising für ein Wohnbauprojekt hatte Bgm. Erich Ofner eingeladen. Acht Wohneinheiten sollen errichtet werden, der Baubeginn wird noch heuer erfolgen, die Fertigstellung ist für 2016 geplant.

In seiner Ansprache erklärte Bgm. Ofner, dass der Wohnbau ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit sei. Auch in den kommenden Jahren werde er sich intensiv dafür einsetzen.

Auch zukünftige Mieter waren gekommen und „beteiligten“ sich am Spatenstich. Musikalisch umrahmt wurde diese Feier von Herrn Sepp Hörmann. Weitere Gäste waren: Vizebgm. Alfred Maier, GR Franz Poschacher, AL  Michael Winter sowie Vorstandsmitglied der Siedlungsgenossenschaft Donawitz Paul Pucher und Mag. Kormann.