Marktgemeinde Kraubath an der Mur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Parteienverkehr im Marktgemeindeamt ist zu beachten:

Das Tragen eines MNS, das Einhalten des Mindestabstands von einem Meter und die Befolgung der Hygienemaßnahmen ist erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Seniorencafe

Marktgemeinde, Referat für Senioren und Soziales

IMG 8031

Weitere Bilder

 

Wie immer guter Besuch beim Seniorencafe von Senioren- u. Sozialreferentin GR Helga Ehrlich. Nach 15 Jahren im Gemeinderat übergibt Helga Ehrlich ihre Funktion an Johanna Cerncic. Die Einführung des Seniorencafes vor 15 Jahren war ein wirklicher Qualitätssprung für die Seniorenarbeit in unserer Marktgemeinde. Aber Helga Ehrlich hat sich auch um viele andere Anliegen der älteren Generation gekümmert. Sie war immer eine wichtige und kompetente Ansprechpartnerin für unsere SeniorInnen. Bgm. Erich Ofner bedankte sich in herzlichen Worten für diese wunderbare Arbeit zum Wohle unserer älteren Generation.

Auch Bgm. a.D. Erwin Puschenjak war gekommen, um sich ebenfalls für die wertvolle und gute Zusammenarbeit in fast eineinhalb Jahrzehnten zu bedanken. Mit Johanna Cerncic übernimmt eine kompetente und erfahrene Persönlichkeit die Senioren- und Sozialarbeit in Kraubath. Eine vorbildliche Übergabe zum Wohle der Seniorinnen und Senioren in Kraubath.